Individuelle Beratung - tiefenkunst macht glücklich!

Menue
Direkt zum Seiteninhalt

Individuelle Beratung

Erzähl mal...., erzähl mir das doch mal...!<br />Ballast abwerfen und sich öffnen um dann wieder die Leichtigkeit des Seins zu spüren. <br />Denn Sorgen können geteilt werden - dafür braucht jeder mal ein offenes Ohr. Bestenfalls das eines professionellen Zuhörers. Jemand dem man vertraut und von dem man sich weder ausgehorcht, noch verurteilt oder in Schubladen gesteckt fühlt.<br />Unsere Vereinbarung für einen zeitnahen Gesprächstermin ist der erste Schritt zu Ausgeglichenheit, zur inneren Ballance.<br />Ballast abwerfen, sich öffnen und wieder die Leichtigkeit des Seins spüren. Das ist das Ziel unseres lösungsorientierten Gespräches.<br />Darum: Erzähl mir das mal..., erzähl mal!
Bei erzählkunst geht es um das individuelle Coaching.
Immer diskret mit mir als persönliche Ansprechpartnerin über das Telefon.

Sorgen loslassen können, Stärken wiederfinden und Selbstheilungskräfte aktivieren.
Darin möchte ich gerne aktiv unterstützen!

Wenn Sorgen einen aus dem Gleichgewicht bringen, macht das irgendwann krank – seelisch und körperlich. Doch Sorgen können geteilt werden und dafür braucht jeder mal ein offenes Ohr. Bestenfalls das eines neutralen Zuhörers. Jemand dem man vertraut und bei dem man sich weder ausgehorcht, noch verurteilt fühlt. Kreativ neue Wege und Ziele finden. Meine Unterstützung hierbei ist respektvoll und empathisch. Weitere Informationen hierzu habe ich in einigen Hörbeiträgen vorbereitet.

Auf Wunsch sende ich gerne Themenbeispiele als Podcast
oder einen zeitnahen Gesprächstermin:
Lösungen mit Herz und Verstand!


Infos Datenschutz Widerrufsrecht Impressum
© 2002 - 2018 Susann Ruschin tiefenkunst
Zurück zum Seiteninhalt